Corona

Diese Zeit stellt natürlich auch uns vor neue Herausforderungen. So haben wir die letzte Sommer-Saison nur eingeschränkt und im Winter gar nicht spielen können.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir im Sommer 2021 verschiedene Events präsentieren dürfen.

Alle Veranstaltungen werden unter Berücksichtigung strenger Hygiene-Maßnahmen und aller aktuellen Vorschriften durchgeführt. Neben der Einhaltung behördlicher Auflagen ist es unsere persönliche Priorität, dass sich unsere Besucher wohl und unterhalten, aber in Zeiten einer Pandemie vor allem auch sicher bei uns fühlen.

Wir bitten daher alle Gäste, Dienstleister und Mitarbeiter der Freilichtbühne, die geltenden Corona-Bestimmungen einzuhalten und während des Besuchs einer Veranstaltung auf dem Gelände der Freilichtbühne alle Anweisungen des Personals, sowie Hinweise und Ausschilderungen zu befolgen.

Danke, dass ihr euch mit uns bemüht, trotz Corona eine schöne Spielzeit zu gewähren.

Aktuelle Regelungen:

  • Mindestabstand von 1.5 m
  • Verwendung einer OP-Maske oder Maske der Standards FFP2, N95 oder KN95
    Diese dürfen auf den Sitzplätzen abgenommen werden
  • Wichtig, falls ihr im Umland wohnt und die Freilichtbühne besuchen möchtet: Bitte haltet euch weiterhin an die jeweils tagesaktuellen Regelungen eurer Stadt/eures Bundeslandes!

Mehr Informationen zu den derzeit geltenden Regeln und Einschränkungen findet ihr HIER