27.06. – 05.09.2021 | PIPPI LANGSTRUMPF

Pippi kapert im Sommer 2021 die Freilichtbühne Lübeck…

„Pippi auf den sieben Meeren”

Heimtückische Piraten haben Pippis Vater, den berühmten Kapitän Langstrumpf, entführt! Zum Glück findet Pippi seine Flaschenpost und sofort bricht sie zusammen mit Tommy und Annika zu einer Rettungsaktion auf. Mit Hilfe einer alten Wahrsagekugel, eines abenteuerlichen Fluggeräts und einer großen Menge Dynamits gelingt es den drei Kindern tatsächlich, den Kapitän zu befreien. Sogar den Langstrumpf’schen Schatz hätten sie fast noch in Sicherheit bringen können, hätten nicht Blut-Svente und Messer-Jocke zu einem besonders fiesen Trick gegriffen. Weil die beiden aber weit weniger helle als fies sind, hat Pippilotta Langstrumpf wenig Mühe, sie zu einem recht unvorteilhaften Tausch zu ‘überreden’.

Seit über 70 Jahren gehört Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf weltweit zu den beliebtesten Figuren. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr „Pippi auf den sieben Meeren” präsentieren zu können.

Infos:

Spielzeiten: 27.06. – 05.09.2021, Freitags, Samstags und Sonntags um 15 Uhr
Einlass: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Spieldauer: 2 Stunden inkl. 20 Min. Pause
Ticketpreise: Kinder 11 €, Erwachsene 13 €

Kinder bis 2 Jahre kostenfrei

Tickets kaufen